Haftpflichtschulung mit Nora Michtner

Am 4. März 2024 hatten wir das Vergnügen, Nora Michtner, eine anerkannte Expertin auf dem Gebiet der Haftpflichtversicherung und Partnerin der Rechtsanwaltskanzlei Singer Fössl in Wien, für ein exklusives Seminar zu gewinnen. Dieses fand in Ried im Zillertal statt und widmete sich dem Thema der Privathaftpflichtversicherung.

Frau Michtner brachte das Thema nicht nur mit umfassendem Fachwissen, sondern auch mit einem charmanten Zugang näher, was für ein besonders bereicherndes Lernerlebnis sorgte.

Dieses Seminar spiegelt unser Engagement wider, sowohl unsere Mitarbeiter als auch externe Partner kontinuierlich weiterzubilden. Indem wir Experten wie Frau Michtner einladen, tragen wir dazu bei, das Wissensniveau zu heben und die Kompetenzen im täglichen Geschäft zu stärken.

Wir sind überzeugt, dass solche Bildungsinitiativen unerlässlich sind, um in unserer Branche immer einen Schritt voraus zu sein und freuen uns darauf, unsere Gemeinschaft durch weitere hochwertige Veranstaltungen zu bereichern.

Zurück