Das Team der Zillertaler Versicherung

Wer für wen?


Hansjörg Jäger

geschäftsführender Vorstand
hansjoerg.jaeger@zillertalerversicherung.at


Hansjörg Jäger
war 25 Jahre lang als Installateur tätig, bevor er im Jahr 1992 große berufliche Veränderungen vornahm. Neben der Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Ried im Zillertal wechselte er zur Raiffeisen Versicherung bzw. später zur Raiffeisen & Steinmayr Tirol Consult GmbH.

Seit 1. Juli 2008 leitet Hansjörg Jäger als Vorstandsvorsitzender die Geschäfte der Zillertaler Versicherung. Der Versicherungsverein profitiert von seiner durch seinen Werdegang bedingten Führungskompetenz und dem großen Erfahrungsschatz im Versicherungswesen.

Mag. Christoph Kröll

Vorstandsassistent - Leistungsabwicklung
christoph.kroell@zillertalerversicherung.at


Während seiner HAK-Ausbildung lernte Mag. Christoph Kröll die Zillertaler Versicherung als Praktikant kennen und kehrte nach Abschluss seines JUS-Studiums als Assistent des Vorstands zurück. 2008 legte er die Maklerprüfung ab und ergänzte somit seine juristische Ausbildung um eine weitere Komponente.

Neben den Agenden als Vorstandsassistent liegt sein Hauptaufgabengebiet in der Schadenserledigung, wobei Mag. Christoph Kröll bemüht ist, den Mitgliedern der Zillertaler Versicherung im Schadensfall schnell und unbürokratisch zur Seite zu stehen.

Hans Daum

Beratung
hans.daum@zillertalerversicherung.at


1980 begann Hans Daum als Lehrling bei der Zillertaler Versicherung und hat somit das Versicherungswesen von der Pike auf gelernt. 1998 absolvierte er erfolgreich die Maklerprüfung und leitet seit 2008 den Maklerdienst.

Dank seiner über 30jährigen Erfahrung und seines fundierten Fachwissens ist Hans Daum ein Eckpfeiler im Team. Gerne berät er Sie in allen Versicherungsfragen von A wie Autoversicherung bis Z wie Zusatzversicherung und überprüft im Rahmen eines Polizzenservices Ihren Versicherungsschutz.

Armin Bertolin

Beratung
armin.bertolin@zillertalerversicherung.at


Nach dem Maturaabschluss am Paulinum Schwaz im Frühjahr 2009 studierte Armin Bertolin drei Semester JUS und war in dieser Zeit als Rechtsanwaltskanzleiassistent beschäftigt, ehe er sich für einen Branchenwechsel entschied und nun seit Oktober 2011 für die Zillertaler Versicherung tätig ist.

Bereits im Februar 2013 konnte Armin Bertolin erfolgreich die Versicherungsmaklerprüfung ablegen. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Kundenberatung sowie der Support von Vertriebspartnern. Nebenbei unterstützt er auch den Innendienst.

Rosa Haas

Backoffice
rosa.haas@zillertalerversicherung.at


Rosa Haas absolvierte die Handelsschule in Schwaz und war von 1975 bis 1979 für die Zillertaler Versicherung tätig. Nach einigen Jahren, die Rosa Haas gänzlich ihrer Familie widmete, kehrte sie im Jahr 1992 zur Zillertaler Versicherung zurück.

Zu ihren Hauptaufgabengebieten zählen die Buchhaltung, Mit- und Rückversicherungs- sowie die Provisionsabrechnung. Aufgrund ihrer äußerst sorgfältigen Arbeitsweise und ihrer langjährigen Erfahrung in der Versicherungsbranche ist sie aus dem Team der Zillertaler Versicherung nicht mehr wegzudenken.

Birgit Emberger

Backoffice
birgit.emberger@zillertalerversicherung.at


Bereits im Jahr 2000 gewann Birgit Emberger während eines Praktikums Einblicke in die Zillertaler Versicherung. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer HAK-Ausbildung trat sie 2001 in den Innendienst ein und absolvierte im Jahr 2009 erfolgreich die Versicherungsmaklerprüfung.

Birgit Emberger ist für die Produktgestaltung zuständig. Als Büroleiterin koordiniert sie die möglichst rasche und effiziente Bereitstellung von Informationen für Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeiter.

Margret Jochriem

Backoffice
margret.jochriem@zillertalerversicherung.at


Seit 1. Mai 2015 verstärkt Margret Jochriem das Team der Zillertaler Versicherung. Nach Abschluss der BHAK in Schwaz stieg sie ins Berufsleben ein und sammelte Erfahrungen u.a. in der Lohnverrechnung sowie der Versicherungsbranche.

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem die Angebotserstellung, Unterstützung von Vertriebspartnern, Polizzierung und Vertragsverwaltung der Zillertaler Versicherung. Auch die Betreuung der EDV zählt zu ihren Agenden. Bereits nach kurzer Zeit ist Margret aufgrund ihrer umsichtigen Arbeitsweise und ihren Inputs eine Bereicherung für das Team.