Brokers Lounge

Am 19. Oktober 2022 fand im Festsaal der Wirtschaftskammer Innsbruck die sogenannte Brokers Lounge statt. Dabei handelt es sich um eine von der Fachgruppe der Versicherungsmakler organisierte Fortbildungsveranstaltung.

Wir übernahmen den Part „Indirekter Blitzschlag/Technik“. Zielsetzung war, diese Thematik sowohl aus Versicherungssicht als auch aus technischer Sicht zu beleuchten. Der technische Teil wurde vom Sachverständigen Dipl.-Ing. Dr. Markus Mitterer übernommen, der Versicherungspart von Birgit Emberger.

Vielen Dank an die Fachgruppe für die Möglichkeit, diesen Vortrag abzuhalten und an Markus Mitterer, dass er den Teilnehmern die komplexen Hintergründe so grandios nähergebracht hat!

Foto: SV Dipl.-Ing. Dr. Markus Mitterer, Birgit Emberger, Florian Singer, Fachgruppenobmann-Stv. - WKO

Zurück